MIT EINER HAND ZUR SCHNELLEN SAUERSTOFFVERSORGUNG
Diese kompakte PAX Oxy Compact M Sauerstofftasche überzeugt mit einem doppelläufigen Reißverschluss für den Schnellzugriff. Ihr öffnet ihn mit einer Hand am typischen PAX-Griff (der hier mal nicht zum Tragen dient). Neben der Sauerstoffflasche mit Druckminderer und Demandventil passt in die Tasche noch entsprechendes Zubehör wie Beatmungsbeutel mit Masken und die Handabsaugung. Im einem separaten Fach verstaut ihr die Fußabsaugung.
BEATMUNGSBEUTEL KÖNNEN VORKONNEKTIERT WERDEN
Ans Demandventil könnt ihr die Beatmungsbeutel mit Masken bereits anschließen. Sie werden griffbereit in Gummilaschen an der Öffnungsseite der Tasche aufbewahrt. Denn für den Schnellzugriff lässt sich die Tasche an der einen Schmalseite komplett aufklappen. Im vorderen Teil der Tasche haltet ihr mit den beidseitig angebrachten Einstecktaschen Ordnung.
SEPARATES FACH FÜR DIE FUSSABSAUGPUMP
Ebenfalls einhändig öffnet ihr das separate Fach für die Fußabsaugpumpe mit Zubehör. Wenn ihr die Sauerstoffflasche wechselt, nehmt ihr dies Fach einfach heraus. Dann fixiert ihr die Flasche im hinteren Bereich mit zwei Klettgurten. Vorn sichert ihr sie mit einer Steckschnalle gegen das Herausfallen.
DIE HÄLT SICH GERADE DANK BODENPLATTE
Die Bodenplatte ist nach bewährter PAX-Art im Zwischenfach des Bodens untergebracht. Ihr könnt sie also rausnehmen, z. B., wenn ihr eurer Oxy-Compact-M eine Runde in der Waschmaschine gönnt. Wenn sie eingelegt ist, hält sich eure Tasche auch gerade, wenn ihr sie an den Tragegriffen haltet, mit dem mitgelieferten Umhängegurt schultert oder am Tragenholm befestigt.
AUF WUNSCH MIT TRAGENHAKEN
Wir haben die Oxy-Compact-M auf der Rück- und der Bodenseite mit Befestigungen ausgestattet. Hier könnt ihr optional erhältliche Metallwinkel montieren. Mit diesen Tragenhaken könnt ihr die Tasche dann einfach z. B. an Roll-in-Tragen hängen. Wenn ihr die Haken gerade nicht braucht, verschwinden sie auf der Front in flachen Einstecktaschen.
ABMESSUNGEN
Anmelden